Nike Schuhmodelle

Lerne die bekanntesten Nike Kollektionen kennen

Dass du Nike Schuhe liebst, wissen wir bereits. Der legendäre Swoosh wie auch die Drops, die schon in den 80ern berühmt wurden, um heute wieder von neuem den Streetwear zu beeindrucken. Du fragst dich gerade, welche gerade die gehyptesten Nike Modelle sind? Wir sagen es dir vor!

Die Air Force Kollektion

Also die Sneaker, die allen Bekannt sind. Wenn du von klassischen Nike Modellen hörst, denkst du sofort an die Nike Air Force Kollektion? Das wundert uns kein Stück. Sie haben eine allen Bekannte Silhouette, eine dicke und solide Sohle, wie auch das für die Schuhe typische Lederobermaterial. Einige Modelle sind auch mit einem Dubrae an den Schnürsenkeln versehen. Eigentlich wurden sie entwickelt, um die Spielmanöver der Basketballspieler zu erleichtern, aber nun werden sie von allen Fans eines zeitlosen Looks getragen. Anfangs von Streetwear-Fans, über Influencer bis hin zu den Celebrities. Du kannst sie sowohl auf den Straßen der Stadt, Festivals im Sommer, aber auch in Modenschauen entdecken. Jedoch findest du in dieser Kollektion nicht nur ein Kult-Modell, welcher der Nike Air Force 1 nun Mal schon ist. Hier vertreten ist auch der Nike Air Force 1 ’07, die Neuauflage dieses Klassikers. Daneben findest du aber auch, die Nike AF1 Sage Low-Plateauschuhe, sowie die Nike Air Force 1 Shadow mit einem markanten Doppelmarkenlogo an der Seite, welches zudem einen spezifischen Schatten erzeugt.

Die Nike Air Max Kollektion

Die Nike AF1 sind nicht die einzigen Schuhmodelle der Marke. Denn du darfst auch diese Legende nicht außer Acht lassen. Das heißt... Welche? Selbstverständlich, die mit dem bekanntesten Dämpfungssystem ever, die Nike Air Max Kollektion. Hier erlangte das Air-Sole-Element einen außergewöhnlichen Bekanntheitsgrad – und das nicht nur bezogen auf den Komfort, aber auch dem modernem Look der Sneakers willen. Anfangs wurde es in der Sohle versteckt, aber nach und nach immer mehr der Welt präsentiert. Es stellt sich nun die Frage, kennst du schon alle Nike Air Max Modelle? Zu den Bekanntesten gehören ohne Zweifel, die Air Max 90 mit dem Air-Sole-Element unter der Ferse, die Nike Air Max 95 mit dem Element auch unter dem vorderen Teil des Fußes, aber auch die Air Max 97, in welchen das Air-Sole-Element sich über den ganzen Schuh erstreckt, wie auch bei dem Nike Air Max 98 Modell. Also eine Anreihung von Klassikern, die sicherlich schon längst bei den meisten von euch im Schrank zu finden sind. Aber das ist noch nicht das Ende. Welche Modelle der Air Max du bei Sizeer finden kannst? Darunter befinden sich auch die aktuellsten Drops, wie z.B. die Air Max 200 und die Nike Air Max 270, mit einem Air-Sole-Element unter der Ferse, welches du allerdings von allen Seiten betrachten kannst. Und letztendlich auch die Nike Air Max 720, welche gar auf dem legendärem Dämpfungssystem basieren. Du kannst es von allen Seiten betrachten... und das nicht nur unter der Ferse, sondern auch entlang des gesamten Schuhs. Wow! Beeindruckend, oder?

Klassiker und neue Drops

Aber... natürlich sind dies noch immer nicht alle Nike Modelle. Vergessen wir nicht solche Klassiker, wie die Nike Cortez, die im Film Forrest Gump berühmt wurden und bis heute eine große Beliebtheit genießen - nicht nur bei den Sneakerfreaks. Welche Nike Modelle du noch bei Sizeer finden kannst? Erinnerst du dich an den charakteristischen vorgeformter Ferseneinsatz eines Modells? Na klar – die Nike Huarache, die du problemlos bei uns im Angebot finden kannst. Oder vielleicht haben die Kicks mit den synthetischen Gummiflügeln an den Seiten dein Interesse geweckt? Diese einen, also mit anderen Worten die Nike Zoom 2k 2. Wenn du jedoch zu den Fans der abgefahreneren Schuhe gehörst, dann werden die Nike Air Vapormax sicherlich deine Aufmerksamkeit, mit ihrer schwer übersehbaren, charakteristischen Sohle, auf sich ziehen. Oder reizt dich doch eher das Nike Air Shox Modell mit seinen spezifischen Säulen unter der Ferse? Wenn du jedoch eine klassische Silhouette lieber hast – dann setzte auf das Nike React Element, Schuhe die deine Aufmerksamkeit mit ihrem farbenfrohem Obermaterial verdienen.

Unabhängig davon, ob du eher einen Klassiker, oder doch ein abgefahreneres Nike Modell suchst – schaue in unseren Sizeer Stores oder in unserem Online-Shop vorbei und schnapp dir deine Traum-Sneaker!

Checke andere Kollektionen:

adidas Kollektionen
Puma Kollektionen
Vans Kollektionen
Converse Kollektionen
Timberland Kollektionen
New Balance Kollektionen
Jordan Kollektionen
Fila Kollektionen
Reebok Kollektionen
Lacoste Kollektionen

Um deine Präferenzen kennen zu lernen und dir die Suche auf unserer Seite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Wenn du weiter auf unserer Seite bleibst, erklärst du dich damit einverstanden. Mehr über Cookies und ihren Verwendungszweck kannst du hier erfahren.

Ich akzeptiere
×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1658_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1658_0').removeAttr('required');}});});[/script]