Filter einblenden
Suchergebnisse
1 Produkte

Filter auswählen

DC Trase TX

Preis

von bis

Geschlecht

Größe

Farbe

Filter löschen

Größen

36,5 38 39

Größen

35,5 36 36,5 37 38 39

39,99 €

34,99 €

DC
Suchergebnisse
1 Produkte

Kultige DC TRASE TX

Die Trase TX von DC sind vom Skateboarden inspirierte Schuhe. Sie bewähren sich beim Boarden genauso gut, wie mit Alltagsgebrauch - und besonders wenn es darum geht sein Streetwearoutfit zu vervollständigen. Wie nahezu alle Entwürfe des Brands ist es nicht nur die Funktionalität, sondern auch die schlichte, klassische Formgebung welche dazu beiträgt, dass diese Schuhe von Jung und Alt, von Männern und Frauen… sprich einfach von allen getragen werden, denen Komfort und zeitloser Stil am Herzen liegt. Wie kam es dazu? Woher kommt der Brand, welcher nahezu auf der ganzen Welt bekannt ist?


Amerikanischer Traum

Die Geschichte dieser Marke ist die Verwirklichung des amerikanischen Traums. Alles begann mit dem ersten T-Shirt-Entwurf von Ken Block, welcher das DC-Logo trug. Das war im Jahr 1989. Wie wir schon wissen, war das nicht das Ende. Einige Jahre später, 1994, entstand die Firma DC. Block kümmerte sich ums Design und sein Partner Damon Way um den Vertrieb und die PR. Anfangs entstanden die Entwürfe in einer Garage und die Jungs liehen sich zehntausend Dollar für den Start. Nicht viel Später kam der Bruder von Damon, Danny, zum Unternehmen hinzu und mit ihm der wirkliche Durchbruch. Zusammen mit dem erfolgreichen Skater entwarf die Marke technische Schuhmodelle für das Boarden und diese wurden durch Danny bekannt gemacht, was bewirkte, dass DC die Garage hinter sich ließ und anfing Millionenumsätze zu machen.


Für Skater und nicht nur für die

Gegenwärtig produziert das Unternehmen Schuhe, Kleidung und Accessoires, die sich hervorragend in die weltweiten Streetweartrends einfügen und den Bedürfnissen der Hauptkundschaft entsprechen – den Skatern. So wie es auch bei den DC Trase TX der Fall, welche einen niedrigen Schaft aus Canvas oder Naturleder besitzen und durch eine dicke, vulkanisierte, ausgezeichnete Griffigkeit zusichernde Sohle bestechen. Das ist eine Verbeugung vor allen Boardern, denn diese brauchen Schuhe, in denen sie ein Gefühl für den Untergrund haben, aber gleichzeitig die Sicherheit vor Ausrutschern bei ihren Tricks. Das Schuhinnere besteht aus hochwertigen Textilien und stellt Luftzirkulation sicher. Das adäquat ausgearbeitete Schnürwerk ist für die Anpassung verantwortlich und verringert das Risiko, dass die Schnürsenkel bei Tricks aufgehen. Die DC Trase TX-Linie setzt nicht ohne Grund auf minimalistisches Design und gleichzeitig auf eine große Auswahl an Farben. Von hellen Sommerfarben bis hin zu universellem Schwarz ist für alle etwas dabei. Wähle die Sneaker von DC nicht nur aus, wenn du ein begeisterter Skateboarder bist, sondern greife ebenso zu, wenn du Schlichtheit sowie hervorragende Qualität suchst und gerade nach einem Modell Ausschau hältst, welches deine tagtäglichen Styles gekonnt unterstreichen soll. Checke die Auswahl der berühmtesten Farbversionen und Linien bei Sizeer ab und finde dein Traumpaar!


×
[script]$(document).ready(function() { /* MP - Bug ENPSUP-12079 */ $('#js-header').mouseenter(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '0'); }); $('#js-header').mouseleave(function() { $('.zoomContainer').css('z-index', '100'); });});$(document).ready(function() { $('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_loyaltyClubJoin').change(function(){if($(this).is(':checked')) {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1704_0').attr('required', '');} else {$('#cart_flow_address_step_loyaltyScheme_consentForm_consent_1704_0').removeAttr('required');}});});[/script]